Senat muss für angemessene Besoldung sorgen

Dissens im Senat - wieder mal oder immer noch? Die Uneinigkeit von Rot-Rot-Grün geschieht auf dem Rücken der Landesbediensteten.
Es ist höchste Zeit für eine angemessene Besoldung und für eine angemessene Behandlung der Beamten durch den Senat. 
Christian Goiny, haushaltspol. SprecherChristian Goiny, haushaltspol. Sprecher
Christian Goiny, haushaltspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

"Dissens im Senat - wieder mal oder immer noch? Die Uneinigkeit von Rot-Rot-Grün geschieht auf dem Rücken der Landesbediensteten.

Es ist höchste Zeit für eine angemessene Besoldung und für eine angemessene Behandlung der Beamten durch den Senat. Die CDU-Fraktion wird dazu auch parlamentarisch Druck machen und die Linkskoalition treiben, damit Berlin endlich aufholt und nicht stehenbleibt."