26.01.2018
Koalition lehnt kostenfreie Parkplätze für Behinderte und ehrenamtlich Tätige in Schwimmvereinen erneut ab
Stephan Standfuß, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin

Stephan Standfuß, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion, erklärt:

"Im Rahmen der heutigen Beratungen des Sportausschusses hat sich die rot-rot-grüne Koalition erneut gegen die Einrichtung kostenfreier Parkplätze für ehrenamtlich Tätige der Schwimmvereine sowie behinderte Besucherinnen und Besucher der Berliner Bäder ausgesprochen. Dies ist ein Schlag ins Gesicht der Betroffenen. Hier hätten wir uns weitaus mehr Verständnis für die Ehrenamtlichen und die Menschen mit Behinderungen von Rot-Rot-Grün gewünscht.“