Profil

 Dirk Stettner

Dirk Stettner



Kontakt



Funktion: Fraktionsvorsitzender

Niederkirchnerstraße 5

10117 Berlin

Internet: https://www.dirk-stettner.de






Bürgerbüro

Berliner Straße 5

13127 Berlin

Telefon: (030) 459 769 95

Fax: (030) 772 032 18

Zur Person



Beruf: Hotelier und Immobilienentwickler

Familienstand: verheiratet

Abgeordneter seit 10. April 2018

Bezirk: Pankow

Wahlkreis: 4


Lebenslauf.

Mütterlichseits aus Berlin stammend wurde ich am 24. August 1969 in Mönchengladbach geboren und lebe seit 1994 mit meiner Frau und meinen drei Kindern in Berlin. Neben meiner beruflichen, politischen und ehrenamtlichen Tätigkeit betreibe ich begeistert Sport, versuche im Schach nicht gegen meine Kinder zu verlieren, Gitarre zu lernen und koche gern. Nach fast 30 Jahren unternehmerischer Tätigkeit betreiben meine Frau und ich seit 2017 unser Hotel im Sauerland mit ca. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie aktuell vier Auszubildenden. Ich betreibe in Berlin keinerlei geschäftliche Tätigkeit - weder selbständig noch beratend, um jeden Anschein von Interessenkonflikten zu vermeiden.

Ausschüsse:

Parlamentarische Konferenz Berlin - Brandenburg