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Erfolgsgeschichten unserer Kummer-Nummer
16.11.2020 | Lichtenberg
Die Box für den Rollator – Ein „Parkplatz“ mit Verzögerung Frieda K. (76 Jahre) aus Lichtenberg hat schon im November letzten Jahres eine Box für ihren Rollator beim zuständigen Vermieter HoWoGe beantragt. Er ist zu unhandlich, selbst zusammengeklappt, um ihn in die Wohnung mitzunehmen. Deshalb freute sich Frau K. über den Service ihrer Vermieterin, Einstellboxen für diese wichtigen Einkaufs- und Bewegungshilfen zur Verfügung zu stellen. Lichtenberg - Mehrere Nachfragen, wann sie denn die Box nutzen können, endeten immer nur in der vertröstenden Antwort: „Wir kümmern uns.“ Es geschah jedoch nichts. Doch – im März wurde ihr für die Box schon eine Miete abgebucht, obwohl ihr immer noch keine Box zugewiesen werden konnte! Zumindest hatte eine Beschwerde den Erfolg, dass Frau K. das Geld zurückerstattet bekam. Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
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