Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
12.02.2019
Dregger ernennt Henner Bunde zu seinem Berater
Henner Bunde hat als ausgezeichneter Sachkenner der Berliner Wirtschaft einen unschätzbaren Ruf.  Ich habe ihn daher heute in meinen persönlichen Beraterkreis für die Fragen von Wirtschaft und Haushalt berufen und freue mich, mit ihm gemeinsam die richtigen Konzepte für ein blühendes Berlin zu erarbeiten.
Burkard Dregger, Vorsitzender der CDU-Fraktion Berlin

++ Ausgezeichneter Sachkenner der Wirtschaft ist für Berlin von unschätzbarem Wert


Burkard Dregger, Vorsitzender der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

„Der Senat hat heute, inmitten der Wachstums- und Aufholphase Berlins, Staatssekretär Henner Bunde als seinen einzigen wirtschaftspolitischen Fachmann entlassen. Wirtschaftssenatorin Pop hat stets die hervorragenden Qualifikationen und die großen Leistungen von Henner Bunde betont und die Entlassung mit ihren innerparteilichen Interessen bei den Grünen begründet. Bei ihren Personalentscheidungen stellt sie das Staatsinteresse somit hinten an.

Henner Bunde hat als ausgezeichneter Sachkenner der Berliner Wirtschaft einen unschätzbaren Ruf.  Ich habe ihn daher heute in meinen persönlichen Beraterkreis für die Fragen von Wirtschaft und Haushalt berufen und freue mich, mit ihm gemeinsam die richtigen Konzepte für ein blühendes Berlin zu erarbeiten.“



Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle verwandten Meldungen
X
... zur Übersicht

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Suche
Wir sind für Sie da
Geschäftsstelle
Tel. (030) 23 25 - 21 15

Pressestelle
Tel. (030) 23 25 - 21 24

Impressionen
Termine