Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion.berlin.de

15.12.2018
Berlins längster Wunschkalender, N*20/31

Wünschen Sie sich auch, dass vieles anders in Berlin läuft? Wir haben mehr Wünsche für Berlin, als in jeden Adventskalender passen. Hinter jedem der 31 Türchen stellt ein Abgeordneter der CDU-Fraktion seinen Wunsch für Berlin vor.

Was wünscht sich Emine Demirbüken-Wegner, CDU-Abgeordnete aus Reinickendorf?

14.12.2018
Berlins längster Wunschkalender, N*19/31

Was wünscht sich Mario Czaja, CDU-Abgeordneter aus Marzahn-Hellersdorf?

Bei Rot-Rot-Grün gilt: Wer krank ist, der fliegt

SPD, Linke und Grüne haben aus der breiten öffentlichen Empörung gegen die Absetzung eines erkrankten Staatssekretärs nichts gelernt. Im Gegenteil: Mit ihrer heutigen Ablehnung unseres Missbilligungsantrages gegen Senatorin Günther unterstützen sie den erschreckend unmenschlichen und unwürdigen Umgang mit einem ihrer engsten Mitarbeiter.

CDU erinnert Innensenator an seine Fürsorgepflicht

Es bedrückt meine Fraktion und mich, wie die Betroffenen, deren Angehörige und Hinterbliebenen der Schießstandsaffäre mit ihrem Schicksal fertig werden müssen. Sie haben es wahrlich nicht leicht. Umso ärgerlicher ist es, dass sie der rot-rot-grüne Senat in dieser äußerst schwierigen Situation auch noch im Stich lässt. Das ist empörend und unmenschlich.

Berlins längster Wunschkalender, N*18/31

Was wünscht sich Christian Gräff, CDU-Abgeordneter aus Marzahn-Hellersdorf?