Bitte wählen Sie aus:
17:30 Uhr
Bürgersprechstunde von Stephan Lenz
Treffpunkt:
Wahlkreisbüro Stephan Lenz MdA (EG, barrierefrei zu erreichen)
Lychener Str. 51
Telefon:
lenz@cdu-fraktion.berlin.de

Um vorherige Anmeldung per Mail an lenz@cdu-fraktion.berlin.de bzw. telefonisch unter der (030) 2325-2115 wird gebeten.

18:00 Uhr
bis zum
20:00 Uhr
Themenabend: Mietrecht und Wohnungspolitik mit Herrn Wild, Geschäftsführer Berliner Mieterverein e.V.
Treffpunkt:
Bürgerbüro von Danny Freymark
Warnitzer Straße 16
Telefon:
buergerbuero@danny-freymark.de

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen in gemütlicher Atmosphäre den Berichten von Herrn Wild über die Erfahrungen seiner Arbeit im Berliner Mieterverband e.V. zu lauschen und im Anschluss Fragen zu den Themen Mietrecht und Wohnungspolitik zu stellen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gerne können Sie auch nach vorheriger Absprache an anderen Tagen einen Termin mit Herrn Freymark unter den oben genannten Kontaktdaten vereinbaren.

TERMINE EXPORTIEREN:
VON: . .   BIS: . .