Bitte wählen Sie aus:
bis zum
13.12.2017
20:00 Uhr
Themenabend Bildungspolitik mit den Gästen Hildegard Bentele MdA und Detlef Schmidt-Ihnen, ehem. Schulleiter
Treffpunkt:
Bürgerbüro Danny Freymark
Warnitzer Straße 16
Telefon:
buergerbuero@danny-freymark.de

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen in gemütlicher Atmosphäre den Berichten der beiden Gäste über die Erfahrungen ihrer Arbeit zu lauschen und im Anschluss gemeinsam über die Erfordernisse zur Verbesserung der Berliner Bildungspolitik zu diskutieren.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gerne können Sie auch nach vorheriger Absprache an anderen Tagen einen Termin mit Herrn Freymark unter den oben genannten Kontaktdaten vereinbaren.

TERMINE EXPORTIEREN:
VON: . .   BIS: . .