Ein Tag Abgeordnete bei der CDU-Fraktion Berlin im Abgeordnetenhaus

Politik hautnah miterleben – ein Blick hinter die Kulissen des Preußischen Landtags

Ihr wollt wissen, wie Landespolitik in Berlin funktioniert? Welche Aufgaben die Abgeordneten haben? Welche Wege es in die Politik gibt und wie ein Plenartag im Abgeordnetenhaus von Berlin abläuft. Wir laden Euch ein, einen ganzen Tag lang alle Eure Fragen an unsere weiblichen Abgeordneten zu stellen und die Politik im Abgeordnetenhause am Plenartag mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hautnah mitzuerleben. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Ihr wollt wissen, wie Landespolitik in Berlin funktioniert? Welche Aufgaben die Abgeordneten haben? Welche Wege es in die Politik gibt und wie ein Plenartag im Abgeordnetenhaus von Berlin abläuft? Wir laden Euch ein, einen ganzen Tag lang alle Eure Fragen an unsere weiblichen Abgeordneten zu stellen und die Politik im Abgeordnetenhause am Plenartag mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hautnah mitzuerleben. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Für die Einlasskontrollen muss am Tag des Besuches ein amtliches Dokument mit Lichtbild mitgeführt werden.
Anmeldungen hier.