Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion.berlin.de

DRUCK STARTEN


03.07.2017 | CDU-Fraktion Berlin
Die CDU ist mit überwältigender Mehrheit für Tegel, wie unsere Mitgliederbefragung zeigt!
Mit einer Zustimmung von 83 Prozent haben die Mitglieder der CDU Berlin ein überwältigendes Votum für Tegel abgegeben. Die CDU-Fraktion begrüßt diese klare Entscheidung, auch ich persönlich habe für die Offenhaltung des Flughafens TXL gestimmt.
Florian Graf, Vorsitzender der CDU-Fraktion
Florian Graf, Vorsitzender der CDU-Fraktion, erklärt:

„Mit einer Zustimmung von 83 Prozent haben die Mitglieder der CDU Berlin ein überwältigendes Votum für Tegel abgegeben. Die CDU-Fraktion begrüßt diese klare Entscheidung, auch ich persönlich habe für die Offenhaltung des Flughafens TXL gestimmt. Rot-Rot-Grün hat mit seiner desaströsen Flughafenpolitik Misstrauen gesät, ob man als Senat den BER überhaupt zum Erfolg führen will. Jetzt ist es an dem rot-rot-grünen Senat, endlich ein tragfähiges Konzept für den stark zunehmenden Luftverkehr der Hauptstadt zu entwickeln. Die Berliner akzeptieren nicht länger, dass Müller & Kollegen permanent erklären, Tegel schließen zu wollen – ohne Rücksicht auf den Bürgerwillen.“


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle verwandten Meldungen
X
... zur Übersicht