Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Social Network V Social Network VI Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
26.09.2012 | CDU-Fraktion Berlin
6. Jahresempfang des Berliner Sports
Bereits zum sechsten Mal fand am 25. September 2012 der Sportempfang der Berliner CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus statt. Höhepunkte unseres diesjährigen Empfangs waren die Reden des Sportsenators, Frank Henkel, sowie des 1. Vorsitzenden der Deutschen Sportjugend, Ingo Weiss.
Außerdem wurde dem Präsidenten des ttc berlin eastside, Alexander Teichmann, unter dem Applaus der rund 300 anwesenden Gäste stellvertretend für die gesamte Mannschaft ein „Buddy-Bär“ als Ehrung für den in der vergangenen Saison errungen Champions League Sieg überreicht.

Im Anschluss an den offiziellen Teil nutzten die zahlreichen Gäste aus Sport & Politik die Gelegenheit zum Austausch über sportpolitische Themen mit dem Sportsenator, dem Staatssekretär und den Abgeordneten der CDU-Fraktion.

Wir freuen uns bereits heute auf unseren 7. Jahresempfang des Berliner Sports im Jahr 2013.


Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie
Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle verwandten Meldungen
X
... zur Übersicht
Kommentar schreiben
Ihr Name*:
Ihre E-Mail Adresse*:
Betreff*:
Kommentar*:
Spamschutz*:



*Pflichtfelder
 
Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Suche
Wir sind für Sie da
Geschäftsstelle
Tel. (030) 23 25 - 21 15

Pressestelle
Tel. (030) 23 25 - 21 24

Impressionen
Termine