Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion.berlin.de

DRUCK STARTEN


23.05.2017 | CDU-Fraktion Berlin
Berlin trauert um die Opfer in Manchester
Wieder versucht der Terror, unsere Freiheit und unsere Freude am Leben zu zerstören. Wir trauern um die Opfer des Terroraktes und Selbstmordanschlages in Manchester. Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Opfern und Angehörigen dieser grausamen Gewalttat. 
Florian Graf, Vorsitzender der CDU-Fraktion
Florian Graf, Vorsitzender der CDU-Fraktion, erklärt:

„Wieder versucht der Terror, unsere Freiheit und unsere Freude am Leben zu zerstören. Wir trauern um die Opfer des Terroraktes und Selbstmordanschlages in Manchester. Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Opfern und Angehörigen dieser grausamen Gewalttat.

Weder in Manchester noch in Berlin noch sonst wo in Europa wird es dem Terror gelingen, unsere Lebensgrundlage und unser Lebensgefühl zu verändern. Wir, die Europäer, stehen gemeinsam gegen jede Form von Terrorismus ein. Manchester darf sich der Solidarität Berlins sicher sein. Wir stehen gemeinsam fest zusammen im Kampf gegen den Terror.“


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle verwandten Meldungen
X
... zur Übersicht