Social Network I Social Network II Social Network V Social Network VI Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.04.2017
Öffentliche Gelder sinnvoll investieren
Senat mobliert Büros neu
Danny Freymark, parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Fraktion

Danny Freymark, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Fraktion, erklärt:

„Mit Skepsis sieht die CDU-Fraktion Berlin die Ausgaben zur Aufhübschung der Büroräume des Senats. Es ist das falsche Signal, in den Büros von Senatoren und Staatssekretären anzufangen, während die Koalition zum Beispiel die von der CDU-Fraktion beantragten Zusatzinvestitionen in Polizeiwachen verhindert hat. Auch Gelder zum Abbau des Investitionsstaus in den Bezirksämtern oder den Schulen wären ein Zeichen der Wertschätzung gewesen.“

Alle verwandten Dokumente