Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Social Network V Social Network VI Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
04.08.2015
European Maccabi Games waren Highlight für unsere Stadt!
Heute Abend gehen die European Maccabi Games in Berlin zu Ende. Die CDU-Fraktion Berlin blicken auf faire und spannende Wettkämpfe zurück.
Peter Trapp. sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin
Der sportpolitische Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, Peter TRAPP, erklärt:

„Die European Maccabi Games waren ein Highlight für unsere Stadt! Wir sind sehr stolz und froh, dass dieses Fest des Friedens und des Sports im 50. Jahr nach Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Deutschland und Israel in der deutschen Hauptstadt ausgerichtet wurde.

Wir haben spannende Wettkämpfe und gut gelaunte Sportler erlebt. Die Berlinerinnen und Berliner waren gute Gastgeber und haben die Maccabi Games offen und interessiert verfolgt.

Ich danke den Organisatoren und den ehrenamtlichen Helfern für den reibungslosen Ablauf, den Sportlerinnen und Sportlern für faire und spannende Wettkämpfe und den rund 600 Polizeibeamten, die dafür gesorgt haben, dass dieses Sportfest ohne größere Zwischenfälle ablaufen konnte.“


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Suche
Wir sind für Sie da
Geschäftsstelle
Tel. (030) 23 25 - 21 15

Pressestelle
Tel. (030) 23 25 - 21 24

Impressionen
Termine