Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
26.11.2014 | CDU-Fraktion Berlin
Ein guter Tag für die Bewohner der Einrichtung PINEL
Der Vorsitzende der CDU-Fraktion, Florian GRAF, und die Haushaltsexpertin und Schöneberger Abgeordnete, Monika THAMM, erklären:
„Wir freuen uns sehr, dass heute der Unterausschuss „Vermögensverwaltung“ des Abgeordnetenhauses die Zukunft der psychosozialen Einrichtung PINEL in Tempelhof-Schöneberg gesichert hat.

Nachdem das Grundstück seitens der landeseigenen Vivantes AG verkauft werden sollte, gab auch die PINEL gGmbH ein Angebot zum Kauf ab. Der Unterausschuss konnte heute seinerseits das Grundstücksgeschäft, und damit den Standorterhalt für die Einrichtung beschließen.

Die CDU-Fraktion hat sich seit langem dafür eingesetzt, dass die wichtige Pflichtversorgung psychisch Kranker im Bezirk Tempelhof-Schöneberg erhalten bleibt. Für die betroffenen Menschen ist der Standort Dominicusstraße ein Zuhause geworden und kann es nun auch bleiben.“


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle verwandten Meldungen
X
... zur Übersicht
Kommentar schreiben
Ihr Name*:
Ihre E-Mail Adresse*:
Betreff*:
Kommentar*:
Spamschutz*:



*Pflichtfelder
 
Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Suche
Wir sind für Sie da
Geschäftsstelle
Tel. (030) 23 25 - 21 15

Pressestelle
Tel. (030) 23 25 - 21 24

Impressionen
Termine