Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion.berlin.de

23.03.2018
Dialogveranstaltungen in den Bezirken: "Mobilität in Kiez und Metropole"
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Mobilität in Kiez und Metropole" diskutiert die CDU-Fraktion Berlin in diesen Wochen das im vergangenen Jahr erarbeitete Mobilitätskonzept (bit.ly/verkehrskonzeptberlin) und erarbeitet im Dialog mit Berlinerinnen und Berlinern Ideen zur Verbesserung der Verkehrssituation in den jeweiligen Stadtteilen.
Die bisherigen Prioritäten von Rot-Rot-Grün auf den Radverkehr erscheinen uns zu einseitig. Sie sind kein Ansatz, um die verkehrlichen Herausforderungen der wachsenden Stadt Berlin zu lösen. Wir wollen gemeinsam mit den Berlinerinnen und Berlinern bei unseren Veranstaltungen in mehreren Stadtteilen zukunftsfähige Konzepte und Vorschläge erarbeiten.

Termine für weitere Veranstaltungen nach den bisherigen für die Bezirke Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte und Friedrichshain-Kreuzberg (15. März), Marzahn-Hellersdorf (19. März) und Tempelhof-Schöneberg und Steglitz-Zehlendorf (22. März) sind:

23. April 2018 für die Bezirke Pankow und Reinickendorf
18:00, Vereinsheim des VfL Tegel, Hatzfeldallee 29, 13509 Berlin

03. Mai 2018 für den Bezirk Spandau
14. Mai 2018 für die Bezirke Treptow-Köpenick und Neukölln

Die weiteren Veranstaltungsorte werden in Kürze ebenfalls hier veröffentlicht.

Sollten Sie nicht die Gelegenheit haben, an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen, freuen wir uns über eine Nachricht mit Ihren Anregungen an presse@cdu-fraktion.berlin.de.

Die Erkenntnisse der sechs Regionalveranstaltungen wird die CDU-Fraktion in einem Mobilitätskongress im weiteren Jahresverlauf bündeln.

Alle verwandten Dokumente